Verkehrsunfall auf der L255

3 Leichtverletzte bei Unfall am Sonntagmittag

Sonntagmittag gegen 12 Uhr ist ein PKW kurz vor der Ortslage Asbach auf der L255 von der Straße abgekommen. Der PKW blieb auf der Seite liegen. Zwei Insassen mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Eine weitere Insassin konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Nach der Versorgung vor Ort durch den Rettungsdienst, wurden alle drei leichtverletzt in Krankenhäuser transportiert.

Durch die Feuerwehr wurde parallel die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Zudem wurde das Fahrzeug stabilisiert und gegen umstürzen gesichert.

Für die Dauer des Einsatzes war der Streckenabschnitt auf der L255 voll gesperrt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Asbach, der Rüstwagen der Feuerwehr Neustadt sowie der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei.