Wechsel in der Wehrführung in Windhagen

Jan Klein übernimmt Amt von Andreas Wegner

Am 22. Juli wählte die Mannschaft der Feuerwehr Windhagen einen neuen stellvertretenden Wehrführer. Andreas Wegner, der dieses Amt seit 2013 inne hat, stand nicht mehr zur Verfügung und stellte die Position für einen jüngeren Kollegen zur Verfügung. Als neuer stellvertretender Wehrführer wurde Jan Klein von der Mannschaft gewählt. Er leitet zukünftig mit Wehrführer Markus Höller die Windhagener Einheit.

Bürgermeister Michael Christ dankte Andreas Wegner für die gute und langjährige Zusammenarbeit und überreichte ihm die Entlassungsurkunde. Gleichzeitig ernannte er Jan Klein zum neuen stellvertretenden Wehrführer. Auch Wehrleiter Arnold Schücke bedankte sich bei Andreas Wegner für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und würdigte das große Engagement rund um den Anbau des Feuerwehrhauses während der vergangenen Monate.