Neue Wehrführung in Asbach gewählt

Daniel Limbach ist neuer Wehrführer, Marc Stephan Klein Stellvertreter

Am Freitag, 11. Januar versammelte sich die Feuerwehr Asbach zur Wahl eines neuen Wehrführers sowie stellvertretenden Wehrführers. Die bisherigen Wehrführer Markus Winter und Timo Hoss hatte die Positionen zur Verfügung gestellt und standen nicht mehr zur Wiederwahl. Verbandsgemeindebürgermeister Michael Christ und Wehrleiter Arnold Schücke bedankten sich bei Beiden für die Arbeit als Wehrführer in Asbach und die Zusammenarbeit.

Die Mannschaft wählte Daniel Limbach zum neuen Wehrführer und Marc Stephan Klein zum stellvertretenden Wehrführer der Feuerwehr Asbach. Im Anschluss wurden durch Michael Christ die Ernennungen ausgesprochen und mit den dazugehörigen Urkunden legitimiert. Wahlleiter Edmund Salz bedankte sich für den geordneten Ablauf der Wahl und das jeweils klare Ergebnis. Michael Christ und Arnold Schücke gratulierten den beiden neuen Wehrführern zu ihrer Wahl und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.