Verkehrsunfall in Hammelshahn

Alleinunfall in der Nacht auf Montag
In der Nacht auf Montag ereignete sich in der Ortsdurchfahrt Hammelshahn ein Verkehrsunfall, ein PKW kollidierte mit einem Gartenzaun und Überschlug sich. Gegen 3:20 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert und es war zunächst unklar, ob noch eine Person im Fahrzeug eingeschlossen ist. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, fanden diese einen PKW vor, der auf dem Dach lag. Der Fahrer hatte sich bereits selbst aus dem Fahrzeug befreit und wurde sofort von Feuerwehr und Rettungsdienst versorgt.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und stelle den Brandschutz sicher. Für die Unfallaufnahme der Polizei wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet.
Im Einsatz waren die Einheiten aus Buchholz, Krautscheid, Asbach und der Rüstwagen aus Neustadt sowie der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei.